Claim: Wohnen wie im Urlaub

Claim: Wohnen wie im Urlaub

Claim: Wohnen wie im Urlaub

Claim: Wohnen wie im Urlaub

Claim: Wohnen wie im Urlaub

Die Seevilla 200

Die Seevilla 200 bietet noch einmal mehr Platz und ist so wie alle Seevillen im Giardino voll unterkellert und verfügt über ein Doppelcarport.

Die bekannt innovative Haustechnik all unserer Seevillen wird hier noch einmal getoppt und erstmalig eine Bauteilaktivierung umgesetzt. Das bedeutet das diese Luxusvilla anstelle der Klimaanlage über eine Kühldecke verfügt.

 

Der luxuriöse Wohnbereich im Erdgeschoß und der Koch-Ess-Bereich verfügen über einen direkten Ausgang auf die große Terrasse. Über den Eigengarten erreichen Sie den direkten Einstieg zum Badeteich.

 

Das Obergeschoß verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und ein zusätzliches WC. Die Terrasse im Obergeschoss ergänzt das Raumangebot.

 

Die Seevilla mit großzügigen 200 m² Wohnfläche ist hochwertig inkl. Designerküche und Maßmöbeln schlüsselfertig ausgestattet.

Kaufpreis: € 1.590.000,-

    Bitte um

    Zusendung der Unterlagen per E-MailRückrufTerminvereinbarung

    Meine Daten

    FrauHerr

    Interesse an

    Anmerkungen